Mittwoch, 19. Juli 2017

Frischer Wind



      
      Hallo ihr Lieben!
      Mit diesem Beitrag möchte ich euch ganz 
      herzlich auf meinem neuen Blog
      willkommen heißen! Ich brauche in meinem
      Leben aktuell dringend frischen Wind und 
      starte nun neu durch!♥





Ich erkläre euch nun kurz, wie meine Website aufgebaut ist, damit ihr euch gut zurecht findet. Im obigen Menü habe ich verschiedene Seiten eingerichtet, die euch zu unterschiedlichen Themen führen. 


Wer bloggt hier? gibt euch Informationen zu mir, der Bloggerin dieser Seite.
Unter Lesetagebuch poste ich viele Beiträge rund um das Thema Lesen und Bücher.
Bei den Buchempfehlungen poste ich Rezensionen zu Büchern, die mich begeistern konnten.
Meine Herzensangelegenheiten sind Themenbeiträge, in denen ich meine Gedanken niederschreibe.
Ich denke Kontakt und Impressum kennt jeder von euch. 


Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und die neuen Erfahrungen, die ich hier sammeln werde. Fragen und Anregungen könnt ihr mir immer gern in den Kommentaren hinterlassen, das würde mich sehr freuen! Nun würde ich mich freuen, wenn ihr als Leser bleibt (in der rechten Sidebar könnt ihr mir auch gern folgen) und wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!


Alles Liebe,
Emily♥

 

Kommentare

  1. Hallo Emily.
    Ich freue mich total auf deinen Neuanfang und bin gespannt, was hier alles so kommt. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Emily,
    ich freue mich sehr auf deinen neuen Blog und bin schon total verliebt in das Design, echt schön gemacht *-*
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

© Junimädchen. Made with love by The Dutch Lady Designs.