Mittwoch, 26. Juli 2017

Glücksmomente


Wie sammelt ihr eure Glücksmomente?

Immer wieder erleben wir Dinge in unserem Leben, die verschiedenste Gefühle in uns auslösen. Ich finde es wahnsinnig wichtig, dass man die schönen Momente sammelt, die einem wiederfahren. Denn wenn es uns mal nicht so gut geht, müssen wir uns an diese Glücksmomente erinnern, damit es uns wieder besser geht. Zumindest ist das bei mir so. Bei euch auch?  Ich sammle meine Momente in meinem Herzen und in meinem Gedächtnis, verschließe sie in kleinen Kisten und öffne diese, wann immer ich möchte. Außerdem teile ich viele meiner Glücksmomente mit euch, auf diesem Blog und bei Instagram, in Form von Bildern und Texten. Natürlich gibt es viele Momente, die zu privat und intim sind, um sie zu teilen. Aber alles, was ich teilen möchte, teile ich auch mit euch und ich liebe es! Wie geht ihr mit solchen Momenten um? Sammelt ihr sie? Erinnert ihr euch?

Einen heutigen Glücksmoment möchte ich hier mit euch teilen. Er war simpel, aber wunderschön: Ich habe einen Spaziergang mit meiner Mum gemacht und mir diesen schönen Blumenstrauß binden lassen. Die Floristin war wirklich nett und das Lädchen wundervoll. Ich werde diesen Moment auf jeden Fall in eine meiner Kisten stecken.

Alles Liebe,
Emily♥ 

Kommentare

  1. Ich habe über mehrere Jahre immer Abends die schönsten Momente in einem Buch festgehalten. Auch habe ich meine Glücksmomente der Woche lange immer Sonntags auf meinem Blog veröffentlicht. Seit dem ich diesen Blog nicht mehr habe, veröffentliche ich sie immer auf Instagram (chantal_alizeti). Ich finde es auch sehr wichtig, dass man diese Momente irgendwo sammelt <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, ich schreibe ab und an auch Tagebuch!♥

      Löschen
  2. Toller Post! <3 Ich liebe es schöne Momente in mein Buch zu schreiben :) Ich möchte aber auch auf meinem neuen Blog in Zukunft darüber schreiben;)
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa! Das ist auch eine schöne Variante!♥

      Löschen

© Junimädchen. Made with love by The Dutch Lady Designs.