Samstag, 12. August 2017

Kartoffelsuppe ala Emily


Hmm... Nichts geht über eine gute Suppe! Heute gibt es mein kleines 
Kartoffelsuppen-Rezept, nichts besonderes, aber mit viel Liebe gemacht!♥


Die nötigen Zutaten



für etwa 3 Portionen

Suppengrün bestehend aus:
Möhren, Knollensellerie, Petersilie und Lauch
Kartoffeln (je nach Bedarf und gewünschter Dicke der Suppe)



Gewürze
Pfeffer, Salz und je nach Bedarf Chilli oder Kräuter 


Die einzelnen Schritte beim Kochen


1. Das Suppengrün jeweils klein schneiden
2. Kartoffeln schälen und vierteln
3. Alle Zutaten in einen großen Topf geben und diesen 
mit Wasser füllen (Alles muss bedeckt sein)


4. Alles 20min kochen lassen
5. Etwas Wasser angießen und den Rest pürieren
6. Die Suppe servieren und mit Petersilie bedecken


Dieses Rezept lässt euch viel eigenen Spielraum, ihr könnt die Zutaten und die Kochzeit 
variieren, ebenso die Dicke der Supper und wie ihr sie servieren möchtet. Viel Spaß!

Emily♥


Kommentare

  1. Liebe Emily,
    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und festgestellt, dass deine Katze auf dem Foto aussieht wie mein Mickey, den ich im Alter vom 20 Jahren hatte....lange, lang ist's her...
    Ich bleibe gleich mal hier und schau mich noch ein bisschen um....
    Liebe Grüße
    Martina
    https://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Marita! Was für ein Zufall!♥
      Aber ich habe schon viele Katzen gesehen, die ähnlich aussehen...:-D

      Alles Liebe,
      Emily

      Löschen

© Junimädchen. Made with love by The Dutch Lady Designs.