Samstag, 12. August 2017

Lesezeichenhelfen!



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich gern über eine neue Herzenangelegenheit bloggen! Mir wurden von der "Lesezeichenhelfen!"-Aktion diese süßen Lesezeichen zugesandt, vielen Dank dafür!♥


Was beinhaltet die Aktion?



"Lesezeichenhelfen" untertützt derzeit zwei Projekte: Die Aktion des Deutsche Kinderhilfswer e.V und das Charite´Centrum für Frauen-, Kinder- und Jugendmedizin. Das deutsche Kinderhilfswerk führ jährlich die Aktion "chancengleicher Bildungsstart" durch, wobei finanziell benachteiligte Kinder eine vollgepackte Schultasche bekommen. Diese enthält Stifte, Schreibblöcke und alles, was sonst zur Einschulung benötigt wird. 


 Lesezeichen kaufen Banner


Ich untertütze nun mit meiner Community (Das seid IHR!) diese Aktion! Indem ihr auf folgenden Link klickt und eine Bestellung aufgebt, spendet ihr jeweils 0,10€ des Preises an das Deutsche Kinderhilfswerk: https://lesezeichen-helfen.de/ Ich habe außerdem noch einen 5% Gutscheincode für euch. Diesen könnt ihr einlösen, indem ihr juni eingebt. 

Außerdem könnt ihr natürlich über die sozialen Medien den Hashtag #lesezeichenhelfen benutzen um die Aktion bekannter zu machen und ebenfalls zu unterstützen!
Bildergebnis für schulkinder zeichnung 



Ich finde diese Aktion wirklich toll und freue 
mich über jeden, der daran teilnimmt!

                      Alles Liebe,
                         Emily♥

Kommentar veröffentlichen

© Junimädchen. Made with love by The Dutch Lady Designs.