Wer bloggt hier?

 

Hier bloggt Emily! Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Dresden. Bloggerin bin ich schon seit etwa 3 Jahren, habe aber einen Neuanfang gewagt mit diesem Blog, der nun seit dem 18.Juli 2017 online ist! Ich fotografiere für mein Leben gern die verschiedensten Dinge und mindestens genauso gern schreibe ich lange Texte zu bestimmten Themen, die mir am Herzen liegen. Und genau das möchte ich hier umsetzen!




Zu meinen Interessen zählen vor Allem Bücher und das Lesen. Ich liebe es, in andere Welten zu versinken und euch Geschichten zu empfehlen und darüber zu schreiben! Außerdem schaue ich unglaublich gern Serien und Filme! Wenn ich mal Lust und Zeit habe, backe ich auch sehr gern, manchmal koche ich auch ein schönes Gericht. Ich fotografiere Alles, was mir gefällt mit meiner Kamera (Canon Eos 1300d) und liebe es!♥




Momentan besuche ich die 12.Klasse eines Beruflichen Gymnasiums in Dresden mit dem Schwerpunkt "Gesundheit und Sozialwesen". Mein Ziel ist es, Grundschullehramt zu studieren und als Lehrerin zu arbeiten, weil ich Kinder sehr schätze und es mir großen Spaß macht, anderen etwas beizubringen und Menschen zu unterstützen!


Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog und freue mich,
wenn du als Leser bleibst! Gern beantworte ich Fragen in den Kommentaren!

Alles Liebe,
Emily♥






Kommentare

  1. Woow! �� Der Blog ist echt toll geworden! Und allein schon der Name :) Ich habe erst einmal auf den Folgen Knopf gedrückt und bin gespannt!
    LG
    (www.crystalpagesblog.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr!♥

      Alles Liebe,
      Emily

      Löschen
  2. Ich hoffe du kannst alles so umsetzen wie du dir es vorgestellt hast! Ich freue mich schon darauf, was wir zukünftig von dir sehen werden! :)

    (https://snowyy13.wordpress.com/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das ist lieb!♥

      Alles Liebe,
      Emily♥

      Löschen
  3. Hallo Emily :)
    Dein Blogdesign ist unfassbar schön und passt sehr zu dir. Ich hoffe der Neuanfang tut dir gut und du hast ganz viel Spaß! Gern bleibe ich als Leserin, ich bin sooo gespannt auf deine Beiträge, hehe.:)

    Liebe Grüße,
    Anne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde auch, dass das Design zu mir passt!♡

      Löschen
  4. Liebe Emily,

    der Blog ist wirklich ganz zauberhaft geworden und ich wünsche dir nur das Beste für den Neustart!

    Liebe Grüße und Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emily,

    ich wünsche Dir für Dein Neustart alles Gute und hoffe es wird so wie du dir es wünscht. Ich verfolge Dich schon seid Anfang des Jahres und finde es einfach toll was du so machst. Also weiter so das wir noch viel von Dir sehen

    Lieben Gruße
    Yvonne´s Bücherwelt& Co.( Facebook) / hexe231 ( Instagram)

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Blog ist wirklich wundervoll geworden ❤
    Ich wusste noch gar nicht, dass du Grundschullehrerin werden möchtest - für mich der tollste Beruf der Welt :)
    Liebe Grüße,
    Nicole
    booklover01301.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emily,
    dein Blog ist echt mega schön. Da ist meiner ja nichts dagegen. Das helle Design gefällt mir richtig gut und du bist mir mega sympathisch. Das du Grundschullehrerin werden willst finde ich echt klasse. So wie du koche und backe ich auch sehr gern. Da mir dein Blog mega gut gefällt bleibe ich als Leserin da:).
    LG Hanna
    http://hanniinnah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, liebe Hanna! Vielen Dank!♥

      Löschen

© Junimädchen. Made with love by The Dutch Lady Designs.